1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI MD-8800 Partitionsgroesse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kisslinger, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kisslinger

    kisslinger ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1
    ICh möchte gerne die 250GB-Platte als eine Partition verwenden, habe aber keine Chance die beiden Partitions wegzubekommen. Ich kann sie natürlich löschen, aber beim neuanlegen kann ich maximal 128 GB angeben.
    Weiss jemand Rat ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
  3. uglyduckler

    uglyduckler Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    38
    das kann nicht sein. ich habe das auch schon gemacht. du musst halt erst beide partitionen löschen und dann wenn alles unpartitionierter bereich ist eine riesen partition von 232 gb erstellen.

    allerdings würde ich davon ohnehin abraten, da es viel sicherer ist wenn man eine kleinere systempartition hat. so kann man man wenn diese zerschossen ist wenigstens die daten noch retten die auf einer anderen partition sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen