1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi MD8000 S-ATA Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peter_ki2001, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter_ki2001

    peter_ki2001 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    habe mir S-ATAkarte in meinem Rechner eingebaut.
    habe auch alles Instaliert bekommen, Festplatte läuft auch. aber wenn ich den Rechner runter fahre kommt immer ein blauer Bildschirm mit einer sicherungwarnung. Bau ich die Karte aus ist sie weg.
    muß ich was im Bios was ändern? oder anders wo?
    Kann mir denn keiner Helfen?:aua:

    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen