1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI MD8383 - Virenprogramm entfernen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AHausHH, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHausHH

    AHausHH ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und möchte an dieser Stelle erst einmal "Hallo" sagen. Freue mich dabei zu sein und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp sowohl erhalten als auch geben kann. :)

    Und hier gleich meine erste Frage:

    Wie kann ich das installierte eTrust Anti Virus entferner um meine Norten Security Suit zu installieren? Beide gleichzeit scheint nicht zu gehen. Hatte ich irrtümlich gemacht und von da an ging nichts mehr. :heul: Mußte den Auslieferungszustand wieder herstellen.

    Vielen Dank.
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Gehe zu Systemsteuerung/Software. Den Eintrag findest Du unter "CA eTrust Antivirus". Wenn Du es schon registriert hast, musst Du noch die Registrierung entfernen. Diese findest Du auch dort unter "eTrust Antivirus Registration".
     
  3. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    hatte das gleiche problem

    @ ahaus

    hats geklappt?
     
  4. AHausHH

    AHausHH ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    3
    ja, hat geklappt. ich war einfach beim ersten mal so blöd und hatte den norton installiert und ganz vergessen das ja schon ein antivirusprogramm installiert war. die haben sich dann gegenseitig immer gecheckt und damit den pc lahm gelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen