1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi MD8800 - Problem mit 5.1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Boomi, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boomi

    Boomi ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Ton meines neuen Aldi-PC's. Gleich nach dem ersten einschalten trat es auf: Aus den am gleichen Tag mitgekauften Medion 5.1 Lautsprecher-Set ist z.B. beim abspielen einer DVD keine Sprache zu hören (Center ist fast aus). Im Realtek-soundeinrichtungsprogramm funktionieren alle 5.1-Tests und alle Boxen einwandfrei(also scheint alles richtig angeschlossen zu sein). Auch wenn ich alte "normale" Stereo Boxen anschließe ist das so, der Sound ist zu hören, aber keine Sprache.
    Sogar beim abspielen von z.B. MP3's ist der Ton irgentwie nicht o.k.

    Vielleicht gibt es andere Käufer, die das Problem schon gelöst haben! - Boomi

    Bitte keine Doppelthreads! Der Beitrag in "Soundkarten wurde gelöscht. Bitte mal lesen: http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

    fidel_castro
     
  2. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Es liegt daran, dass Power Cinema die Volume Regelung manipuliert. Rechtsklick auf Speaker in System tray, neu einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen