1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi MD8800 TV Aufnahme mit Digitalton AC3

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Raffe, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffe

    Raffe ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, bei TV Aufnahmen über DVB-S ist es mir bis jetzt nicht gelungen die AC3 Ton z.B. bei Pro7 mit aufzuzeichnen. Ist dies überhaupt nicht möglich oder liegt es an Powercinema.

    Trotz vieler Versuche habe ich keine Antwort im Netz gefunden und der Medionsupport antwortet auch nicht.

    Vieleicht hat ja jemand ´nen Tipp.

    Gruß Raffe

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen