1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi/ Medion MD-8000 Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dahthai, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dahthai

    dahthai ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    So,
    folgende Frage meinerseits, diese Artikel aus der alten PC-GO und der wohl neuen PC-PRAXIS, beschreiben alle, daß für den aktuellsten Aldi-PC wohl Updates zur Verfügung stehen,

    gibts zu diesen/ allen Updates einen Link, oder bin ich gezwungen mir eine von den Zeitschrift-CDs zu besorgen?
    Bzw. eine Liste wofür es Updates gibt, würde mir unter Umständen auch reichen...!

    Thx dahthai
     
  2. marxde

    marxde Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich denke die meinen direkt bei Medion: www.medion.de

    Gruß Detlef
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    nach meiner Ansicht ein Werbegag um das Magazin an den Mann zu bringen. Wichtig (wenn man es braucht) ein Patch für PowerDVD und für die TV-Anbindung.
    Die bekommt man aber im Internet kostenlos (bis auf die Online-Kosten).
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen