1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI/Medion PC Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maspro, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspro

    maspro Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    24
    Vorab muss ich zugeben dass ich vom PC so gut wie keine Ahnung habe, also falls irgendwas für Profis njam njam klingen sollte,...:)
    Ich habe mir im Nov. letzten jahres den Aldi PC MD 8000 geholt, der "Einmalig" sein sollte, jetzt kommt nur 100 Tage später ein neuer, sogar was billigerer, und ich denke weit besserer (soweit es die Ausstattung betrifft) PC auf den Markt, und ich könnt mich sonstwohin beißen.

    Zu meiner Frage nun aber: Mein rechner hat nur einen Arbeitsspeicher von 256MB. Ich will ihn nun Aufrüsten. Jetzt gibt es bei Medion für meinen MD 8000 die beiden PC Speicher 512MB MED18 (169EURO) und PC Speicher 256MB MED18 (79EURO).
    Dagegen kostet der PC Speicher MD80 - 512MB für den jetzt neuen ALDI PC "nur" 119 EURO.
    Meine Frage nun, kann ich statt den für meinen PC vorgesehenen 512 MB Speicher den Speicher für den PC vom Mittwoch einsetzen? Ich denk die Leut von medion haben sich bestimmt was dabei gedacht als sie zwei verschiedene Speicher gemacht haben. Wo gibts da vielleicht Nachteile?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen