ALDI / MEDION PDA mit Routenplaner

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von andy33, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hallo,

    vor ein paar Wochen hatte Aldi mal einen PDA mit Navigationssoftware etc. im Angebot.

    Mich würde dazu jetzt mal interessieren was der taugt. Hat sich den jemand gekauft? Gab´s Probleme, oder Qualitätsmägngel?

    Ich frage da mir dises Gerät gerade zum Kauf angeboten wurde. Der Käufer hat jetzt einen Firmenwagen mit Navi und braucht die PDA Nivi Lösung nicht mehr. Da er das Ding aber noch nicht einmal ausgepackt hat kann er mir auch nichts zu dem Gerät sagen ausser der Technischen Daten die ich ja schon kenne.

    Also schreibt was das Zeug hält. :)

    mfg
    andy33
     
  2. homst

    homst Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,habe mit dem Gerät bisher beste Erfahrung gemacht.
    Grüße
    homst
     
  3. KeinName

    KeinName Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Wenn Du Dich richtig über das Gerät informieren willst, dann schau auf www.pocketnavigation.de ins Forum MD95000.

    Ich habe auch eines und für den Preis bin zufrieden. Nur: nicht teurer als 379€ kaufen.
    Tipp: Das gleiche Gerät von Yakumo mit anderer Software gibts schon ab 359€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen