1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Medion Pentium II 233...Problem...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LittleAlien, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleAlien

    LittleAlien ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe hier noch ein "altes Schätzchen" stehen, der Medion Pentium II 233 Laptop. Nun hab ich da ein kleines Problem. Der Laptop läuft über das Netzteil-aber wie kann ich Ihn über den Akku laufen lassen bzw. wie sehe ich, dass der Akku voll ist ?

    Habe schon netzteil ausgesteckt-und versucht so anzuschalten. Da tut sich aber nix. Ich nehme ja mal an, dass sich der Akku über den Laptop auflädt !

    Oder liege ich da falsch ? Was mache ich verkehrt ?
    Danke für Eure Hilfe..

    Nino (LittleAlien)
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    die Beschreibung hört sich so an, als ob der Akku defekt ist!
    es könnte auch sein, das der Akku nicht richtig eingelegt sein kann > Anschlußpin}s verbogen.

    Wenn du die Möglichkeit hast, den Akku mal von einem Elektriker duchmessen lassen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen