1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Medion Pentium II 233...Problem...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LittleAlien, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe hier noch ein "altes Schätzchen" stehen, der Medion Pentium II 233 Laptop. Nun hab ich da ein kleines Problem. Der Laptop läuft über das Netzteil-aber wie kann ich Ihn über den Akku laufen lassen bzw. wie sehe ich, dass der Akku voll ist ?

    Habe schon netzteil ausgesteckt-und versucht so anzuschalten. Da tut sich aber nix. Ich nehme ja mal an, dass sich der Akku über den Laptop auflädt !

    Oder liege ich da falsch ? Was mache ich verkehrt ?
    Danke für Eure Hilfe..

    Nino (LittleAlien)
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,

    die Beschreibung hört sich so an, als ob der Akku defekt ist!
    es könnte auch sein, das der Akku nicht richtig eingelegt sein kann > Anschlußpin}s verbogen.

    Wenn du die Möglichkeit hast, den Akku mal von einem Elektriker duchmessen lassen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen