1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi MEDION PII Chiptreiber nur WIN98SE??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von XB2, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XB2

    XB2 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Hallo !
    Habe einen älteren MEDION CYBERCOM PC bekommen.
    Typ MED MT22 PC MT4 S/Nr. 984248001376 PII 400MHz.
    Habe mir die Treiber für die Intel-Chips von Medion geholt.
    Dort stand , nur für WIN98 SE. Habe aber nur WIN98. Die
    Installation wurde auch promt verweigert (ist OK). Aber woher
    bzw. wie bekomme ich die Treiber für WIN 95/98 ??
    Ich benötige die Treiber für den USB-Port und die interne
    Graphik-Einheit sowie Sound on Board.
    Wer kann helfen ?
    Gruß Hans
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Traust Du Dich einen Blick ins PC-Innere zu werfen und die Boardbezeichnung direkt abzulesen? Ansonsten können Dir die Proggis AIDA bzw. EVEREST o.a. beim Auslesen der Daten helfen.
    Leider sind in den Medions verschiedene Boards verbaut worden. Ich hatte mal einen, da war ein Board von Intel drin mit dem BX-Chipsatz und damals konnte man noch alle notwendigen Treiber auf der Medion-HP downloaden. Heute muß man auf die Herstellerseiten gehen, hat aber dafür die aktuellsten Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen