ALDI - MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Sebb, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebb

    Sebb ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich habe vor mir einen mp3-player zu kaufen, der auch als einfacher usb-stick benutzt werden kann. Wie ich gesehen habe, hat ALDI ab der nächsten Woche einen solchen im Angebot:

    Er soll knapp 70 ?uro kosten,

    128 MB interner Speicher
    ? SD/MMC Kartenslot zur
    Speichererweiterung
    ? Multicolor LCD-Display mit
    Hintergrundbeleuchtung
    ? um 180° einklappbarer USB-Stecker
    ? ID3 Tag Titelanzeige
    ? Diktiergerätfunktion
    ? Eingebauter Lautsprecher
    ? 2 Kopfhörerausgänge
    ? bis zu 12 Std. Laufzeit mit einer Batterie

    Lieferumfang:
    ? MP3-Player
    ? Stereo-Ohrhörer
    ? USB-Kabel
    ? Tasche
    ? Neckband
    ? Treiber-CD-ROM
    ? Bedienungsanleitung
    ? 1 x 1,5 V Micro-Batterie


    Was haltet ihr davon, bzw. was habt ihr für andere Vorschläge?? Der player sollte ungefähr einen solchen Preis haben und ähnliche Funktionen, mehr Speicher könnte sein, muss aber nicht!

    Danke schon mal...
     
  2. Sebb

    Sebb ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    6
  3. Sascha22

    Sascha22 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Also ich habe den MP3 Player von Aldi Sued und bin voll zufrieden damit !!
    Klang ist gut und die handhabung ist auch einfach gehalten und das aufspielen der MP3s ist auch einfach.

    Falls dir der Speicher ja nicht reicht kannst du ihn ja auch mit einer Karte erweitern !

    Hoffe dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben :)

    Sascha
     
  4. Sebb

    Sebb ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    6
    ja, danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen