1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Nb Md2600

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RLS, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RLS

    RLS ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    2
    hi

    Ich habe das oben beschriebenen Notebook und das Problem mit dem CD/DVD LAufwerk, dass ich DVD mit max.!! 2fach Auslesen kann, und CD?s mit max. 13fach verarbeitenn kann (sowohl Lesen als auch Schreiben).
    Hat jemand dieses Notebook und hat die selben Probleme??

    Beim Medionkundenservice meinen die, dass das völlig "normal" sei. 13fach Lesen/Schreiben obwohl auf der Verpackung 24fach steht??????

    ?????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. RLS

    RLS ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab die Geschwindigkeit mit dem Tool NeroCD/DVD Speed gemessen. Aber auch wenn ich mal so ne DVD einles, brauch der Rechner ne geschlagene Stunde. Mein Desktop PC brauch höchtens 20min mit weniger Mhz
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    Hi
    wie hast du die geschwindigkeit gemessen?

    gruss nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen