Aldi-Nord: 30-Zoll-TFT-Fernseher für 1999 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goofy333, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuspy

    Knuspy Guest

    Moin,

    ich trage mich mit dem gedanken, das teil evtl. zu kaufen, muss aber abwarten, ob es auch in süddeutschland angeboten wird. wenn jemand das teil bei aldi-nord kauft, könnte er seine erfahrungen hier posten??? wäre echt nett.:)

    wirsing
     
  2. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    181
    Es fehlt die Angabe, ob das Gerät DVB-fähig ist. Bei so einem teuren Teil kann man das heute verlangen, da in einigen Bundesländern ein analoger Empfang nicht mehr möglich ist und es werden immer mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen