Aldi Nord mit Navisystem, Fingerprintreader und USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    :rolleyes:

    Kunden-"SERVICE" MEDION

    Rechner MEDION MD 8383

    Kauf: 1.7.2005 - bisher: (5 Monate) 4 x defekt, 3 x erfolgte Austausch;
    jetzt - trotz mehrmaliger Mitteilung - keinerlei Reaktion seitens MEDION:
    Einschaltung Rechtsanwalt/Gericht

    MEDION - so blöd war ich nur einmal !!!
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Kann ich so (noch) nicht ganz bestätigen. Mein Notebook (LT 9888) ist nun 7 Jahre alt und erfreut sich selbst ohne Treiberunterstützung durch Medion bester "Gesundheit". Lediglich das CD-Rom-Laufwerk und natürlich der Akku machen langsam schlapp.

    Allerdings habe ich das Display einmal tauschen müssen. Da Medion dafür aber :aua: !!! 450,- € !!! :aua: haben wollte, habe ich mir ein gebrauchtes bei eBay besorgt (rund 50 €) und selbst gewechselt. Funktioniert bestens und ohne einen einzigen Pixelfehler, was mir Medion bei einem neuen Display nicht garantieren wollte/konnte.

    Ansonsten noch alles bestens, mit 2x256MB-Speicherriegeln und neuer 30GB-Festplatte (beides kann laut Medion definitiv nicht funktionieren :confused:) noch WinXP-tauglich gemacht. :baeh:

    Selbst wenn es jetzt den Geist aufgeben sollte, so hat es mir doch immer treu gedient und sein Soll erfüllt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen