1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Aldi Nord mp3 Radio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,

    Ich habe mir gestern das MP3 Radio von Aldi Nord geholt.
    In welchem format ( oder welchem Programm) muß ich die CD brennen, damit diese läuft.
    Bisher habe ich Sie als DatenCD gebrannt, das Autoradio erkennt diese als MP3 CD, spielt sie aber nicht ab!

    Mfg
     
  2. Glückwunsch!!
    Wenn es nur an RWs liegt, dann gehts ja noch.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    CD Läuft, es lag am rohling.
    oder das Radio frist keine RW}s.

    Mfg
     
  4. Also Daten CD (ISO CD) ist ok.
    Evtl keine variablen Bitrates, ansonsten soll es ja alles abspielen...

    Hatte mal mit einem MP3 Player das gleiche Problem, da lag es an den verwendeten Rohlingen :-(
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    in der anleitung steht nur bei MP3/CD Player:

    MPEG - Rate: 64 - 320 K
    MP3 Playback ISO9660 & Joliet format of mp3
     
  6. Kann das Radio nur bestimmte Bitrates ? (siehe Anleitung )

    Evtl auch mal einen anderen Rohling testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen