1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI-Nord TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maxx922, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxx922

    maxx922 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Aldi Nord bietet ab dem 04.12.02 eine TV-Karte an (www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_49/OFF06.HTM). Hat jemand eine Ahnung, ob diese Karte was taugt. Ich würde bevorzugt VHS-Videocassetten digitalisieren wollen. Für eine Antwort bin ich immer dankbar.
    Gruß,
    Maxx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen