1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Nord - TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maxx922, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxx922

    maxx922 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Aldi Nord bietet ab dem 04.12.02 eine TV-Karte an (www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_49/OFF06.HTM). Hat jemand eine Ahnung, ob diese Karte was taugt. Ich würde bevorzugt VHS-Videocassetten digitalisieren wollen. Für eine Antwort bin ich immer dankbar.
    Gruß,
    Maxx
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    zum digitalisieren von vhs müsste die eigentlich reichen, da vhs das format 320x240 hat. ich hab die karte auch (zumindest eine ähnliche, müsste mal genau nachschauen) damit hab ich auch schon videos überspielt, klappte recht gut.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen