1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-Notebook 1000 MHz

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von VS, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VS

    VS ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Aldi- bzw. Medion-Computer sind gut so lange sie laufen!!!!!!! Aber wehe, man oder frau kommt in die Verlegenheit, den Medion-Kundendienst in Anspruch nehmen zu müssen. An der Hotline sind alle nett und freundlich, aber der technische Kundendienst?!? Musste mein Notebook einschicken, da trotz (oder wegen) aktiviertem Powermanagement nichts mehr ging. Ein Beitrag im Form berichtet ja Ähnliches. Nach 4 Wochen kam es repariert zurück, aber mit unangenehm lautem Pfeifton. Also wieder die Hotline anrufen, wieder zurückschicken. Diesmal kam das Notebook schon nach 2 Wochen zurück. Anmerkung: Keine Mängel. Die fand ich dann, als ich nach der Inbetriebnahme feststellte, dass mein Disketten-Laufwerk nicht mehr erkannt wurde. Also wieder die freundliche Hotline angerufen, die mich an einen Mitarbeiter einer "Spezialabteilung für komplizierte Fälle" (O-Ton: "Wir wollen ja, dass unsere Kunden zufrieden sind") weiter verwies. Und nun sitze ich hier und warte auf einen Anruf. Wie lange muss ich das Spiel eigentlich noch mitmachen, ehe ich das Notebook zurückgeben kann????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen