1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Notebook Fernbedienung programmieren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Kamuro, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,
    ich habe den aktuellen Aldi Notebook geschenkt bekommen. Mit drin war u.a. eine Funkfernbedienung, mit der man das Notebook ansteuern kann. Allerdings steht in der Anleitung, dass man nur das gelieferte Media Center steuern kann. Ich wollte fragen, ob man die fernbedienung so programmieren kann, dass man damit Windows steuern kann und auch bestimmte Programme z.B. Windeows Media Player.
    Bei meinem festen PC habe ich eine Fernbedienung(IR) zum Pinnacle PCTV Sat mitbekommen. Dort konnte man sehr leicht die Programmierung festlegen und sogar für jedes Programm anders programmieren.
    Ist es auch irgendwie hier bei der Aldi Fernbedienung möglich? Wenn ja, welche Datei muss ich suchen/bearbeiten?

    Gruß
    Kamuro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen