Aldi-Notebook MD42200 im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von berty331, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berty331

    berty331 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bin mal mit AIDA32 über das NB, dort wird bei der CPU Angezeigt sie hätte kein L2Cache... dabei soll die CPU doch 2MB haben. Ist mein NB nicht in Ordnung, oder wird der Centrino nicht richtig ausgelesen? Gibt es ein Tool das den L2Cache richtig ausliest?
     
  2. szgn

    szgn ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi, vielleicht solltest du nicht mehr AIDA32 benutzen, das Prog. ist schon ziemlich in den Alter gekommen. Ich würde dir raten, den Nachfolger von AIDA32 zu nehmen. Den EVEREST Home Edition der liest bei mir ALDI Medion MD 42200 alles richtig aus.
    Hier mal der Link auf die Originalseite:
    LAVALYS direkter Downloadlink
    oder
    LAVALYS Info Seite von EVEREST Home Edition 1.50.
    Ist übrigens soweit ich weiß, der gleiche Programmierer wie AIDA32 und Multilanguage, also auch auf Deutsch.

    Grüße

    -=SZGN=-
     
  3. berty331

    berty331 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Super Tool, danke für den Tipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen