1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-Notebook Medion 40100 Lüfter (auch in Bios drin!)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stefan X, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan X

    Stefan X Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo liebes Board!
    Ich habe mich nun auch entschlossen, zur Aldi-Gemeinde zu gehen und habe das aktuelle Notebook Medion 40100 erworben.
    Bisher bin ich damit sehr zufrieden!
    Allerdings geht der Lüfter alle 200 Sek an!
    Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich das verzögern/verhindern kann?

    Darüber hinaus wollte ich mein Office XP-Paket installieren!
    Trotz Produktcode akzeptiert der Rechner das nicht?
    Vielleicht weiß jemand von Euch ja Rat?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    MfG
    Stefan X
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Zum einen wäre es nicht schlecht auch mal vor dem Posten die Forumssuche (befindet sich ganz oben bei den 7 kleinen Buttons) zu benutzen, sowie das doppelt posten in Zukunft wenn irgendwie möglich zu unterlassen, weil hier nicht gern gesehen und widersprechen den Nutzungsbedingungen.

    Nun zu deinem Problem - schau in diesen Thread http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=97259 und dann in den Beitrag von 'Dibuc', mehr braucht man nicht mehr dazu zu sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen