1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-Notebook Medion 40100 Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stefan X, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan X

    Stefan X Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo liebes Board!
    Ich habe mich nun auch entschlossen, zur Aldi-Gemeinde zu gehen und habe das aktuelle Notebook Medion 40100 erworben.
    Bisher bin ich damit sehr zufrieden!
    Allerdings geht der Lüfter alle 200 Sek an!
    Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich das verzögern/verhindern kann?

    Darüber hinaus wollte ich mein Office XP-Paket installieren!
    Trotz Produktcode akzeptiert der Rechner das nicht?
    Vielleicht weiß jemand von Euch ja Rat?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    MfG
    Stefan X
     
  2. michael.p

    michael.p Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    das mit dem Lüfter ist so, und muß wohl auch sein, damit das Teil (Notebook-optimierte Desktop-CPU) nicht abraucht,
    Stand sowas nicht auch im hier veröffentlichten Test?

    Was Deine Office-Installation betrifft: Frag Microsoft (hast ja teuer Geld dafür bezahlt)
    Oder das Notebook hat ne Macke, dann ist Medion der richtige Ansprechpartner.


    Nur: Was hat das Ganze mit BIOS zu tun??
    *grübel*

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen