1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Notebook vs. Toshiba M30-344(Media Markt)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tünn, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tünn

    tünn ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir das Aldi Notebook gekauft, bin aber nicht wirklich zufrieden damit (lautes Lüftergeräusch, Windows XP läuft trotz 2,8 GHz doch sehr schwammig). Jetzt überlege ich es eventuell zurückzugeben und stattdessen mir das Toshiba Notebook mit Centrino (Notebook mit Intel® Centrino? Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 1.50 GHz , 1 MB Cache, 512 MB Arbeitsspeicher, 60 GB Festplatte, NVIDIA GeForce FX Go 5200 mit 64 MB DDR Video-RAM und voller Microsoft-DirectX-9.0-Unterstützung, eingebaute Harman/Kardon-Lautsprecher, DVD-ROM /CD-RW-Combo-Laufwerk, integriertes WirelessLAN 802.11b, TV-Ausgang, Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k Modem, 3x USB 2.0 , SD-Card-Kartenleser , FireWire-Anschluss). Da ich überhaupt keinen Plan von dieser Centrino Technologie habe ich eine Frage an die Experten: bisher habe ich nur positives über Centrino gelesen, gibt es auch negative Seiten? Ist die Centrino Technologie so effizient, dass man 1,5 GHz Centrino mit einem P4 M mit 2.8 Ghz vergleichen kann? Und würdet ihr mir raten dieses Notebook zu kaufen?

    Danke im Voraus
    Tünn
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    bei toshiba liegt man NIE falsch...
    ...ich habe selber seit 2 jahren ein toshiba notebook und bin damit voll und ganz zufrieden...
    ...ich würde sogar wieder ein Toshiba kaufen...wenn ich ein neues wollen würde...

    vor allem wenn es darum geht mehrere tausend an EUROs auszugeben, würde ich erst recht nicht zu Waldi gehen...

    TOSHIBA RULZ, ... !!!


    mfg
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen