1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Frahm, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frahm

    Frahm ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Das Notebook von Aldi finde ich so weit ganz in Ordnung und überlege es mir zu kaufen. Doch sind mir die 5GB ein wenig zu gering. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich mir ein anderes Gerät anschaffe, oder eine andere Festplatte in das Aldi Notebook einbaue. Kann der Umbau Probleme verursachen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen