1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi- oder Norma-TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von helmut99, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut99

helmut99 ROM

Möchte mir einen TFT-Monitor zulegen. Aldi bietet ab Morgen einen 17-Zöller von Medion an und Norma ab 31. März einen Yakumo. Welcher ist die bessere Wahl?
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Danke !!

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

siehe hier:
    --->http://www.chip.de/news/c_news_10247979.html

salve

3. Trommeltier24

Trommeltier24 Byte

Hatte mir vor einigen Wochen für kurze Zeit das Yakumo von Norma besorgt. Ich hab das Gerät am nächsten morgen zurück gebracht. Unscharfes Bild, unterschiedliche Helligkeit, Geisterbilder von Windowsfenstern und sichtbare Streifen an Fensterkanten. Außerdem konnte man das Gerät nicht wirklich ausschalten, sondern nur in den Standby Betrieb. Seit heute morgen habe ich das Aldi TFT und bin hoch zufrieden. Großer Betrachtungswinkel, gute Reaktionszeit (DVD Test), gute Farbdwiedergabe, scharfes Bild... Außerdem nimmt das Aldi TFT wesentlich weniger Platz in Anspruch, da es ein kleineres Gehäuse hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen