1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi oder Plus Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Suse155, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suse155

    Suse155 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hello Leutz,

    ich überlege, mir ein notebook zuzulegen, hab aber leider kaum Ahnung von der Materie. Kann mir da jemand helfen, was die Discounter-Notebooks angeht? Ich lese immer nur was zu dem neuen Aldi, aber nix von dem Teil von Plus..?!

    Wär nett, wenn mich jemand aufklären könnte :)

    Danke!!
     
  2. knoedel

    knoedel Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Mein Freund hat das Laptop gekauft. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, allerdings sind wir auch keine Power-User. Nur einmal ist es abgeschmiert, lag aber an uns. Wir haben eine Firewall installiert, die mit der von XP kollidiert ist. Ansonsten bis jetzt alles ok, der Kauf ist aber erst 2 Tage her...

    Gruß Knödel
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ Suse155

    Die Threads betreffend Gericom sind zwar schon etwas älter , dafür aber sehr informativ KLICKEN und nochmal KLICKEN .
     
  4. Suse155

    Suse155 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    @RaBerti

    Danke für den tipp. Bin jetzt allerdings nicht wirklich schlauer..
    Zu dem Aldi-NB habe ich hunderte von Kommentaren gefunden (wobei die meisten ehr negativ waren), zum Angebot von Plus sonst gar nichts...wobei sich letzteres für mich -aus dem Bauch raus- besser anhört. Was hat es denn mit der schlechten Verarbeitung von Gericom-NB's auf sich??
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Have a look!

    Ist mal grade zwei Tage alt!

    Nachtrag: Bei DER Überschrift war ich geneigt die Telefonnummern von Feuerwehr, Polizei und Telefonseelsorge zu posten. Bitte nächstes mal prägnanter und griffiger! R.

    MfG Raberti
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen