1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi P4 Win 2000 wie hoch upgraden

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von norbertxxl, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertxxl

    norbertxxl ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Aldi PC P4 original war er mit WinXP ich habe aber win2000 drauf. Bis jetzt habe ich zwei 512MB Arbeitsspeicher drin.
    SDRAM (Samsung PC133U)
    Diese habe ich jemand anderem gegeben.
    Jetzt würde ich mir gerne das Beste rein machen was geht.

    Ich habe gesehen, dass SDRAM mit 3,3V laufen und die DDRRAM mit 2,5. Kann man die gegeneinander austauschen?

    Oder was würdet ihr mir empfehlen?

    Gruß
    Norbert

    [Diese Nachricht wurde von norbertxxl am 01.02.2003 | 22:03 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich würde in deinem falle pc 133 2-2-2 von infineon nehmen.
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    DDR und SDRAM Riegel haben eine unterschiedliche Pin Zahl. Also ein DDR Speicher passt nicht in einen SDRAM Slot. Und umgedreht auch nicht.

    Wenn dein Board nur SDRAM untersützt geht da kein DDR Speicher rein. Das kann man im Handbuch zum Mainboard nachlesen welcher Speicher unterstützt wird.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen