1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aldi pc > 2 monitore

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neosracer, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neosracer

    neosracer ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    ich hab jetzt nen zweiten monitor, und da der aldi pc 2 anschlüsse für monitor hat werd ich die auch anschließen. weis jemand ob dann auf beiden sdas gleiche bild ist oder ob ich zum beispiel auf dem einen filme schauen kann wärend ich an dem anderem arbeite?
    hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

    danke schon mal für die antworten.
    mfg steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen