1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI-PC 2002

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SteWerFri, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteWerFri

    SteWerFri ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Wer hat eine Ahnung, ob jetzt im November ein neuer ALDI-PC rauskommt? Sind evtl. auch schon Einzelheiten bekannt?
    [Diese Nachricht wurde von SteWerFri am 06.11.2002 | 08:37 geändert.]
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    20.Nov. bei Aldi Nord!
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm
    ~gg~
     
  3. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    hi,

    soweit ich mich erinnere soll Ende November einer raus kommen. Was der enthält kann ich Dir leider nicht sagen. Suche doch mal die Artikel durch, ich meine es hier gelesen zu haben.

    Gruß
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen