1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC 3 GHz fragen :D

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chepONx, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chepONx

    chepONx ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei uns beim Aldi gibt es noch ein paar von den "Wundermaschienen".

    Nun überlege ich mir ob ich mir diesen Pc zulegen soll oder nicht.
    Ich habe schon ein paar erfahrungsberichte gelesen hab aber noch ein paar unerwartete Fragen.

    1. Wie sieht es mit der Lautstärke aus ? Da mein pc auch nachts läuft und ich doch gern neben bei schlafe möchte ich gern wissen wie es mit der Lautstärke entwickung aussieht ?

    2. Was ist genau für ein Mainboard eingesetzt ich meine etwas gelesen zu haben das es ein Intel Board sein soll ?

    3. Wieviel Watt hat das netzteil ? Welche Firma ?

    4. Wird Hyper Threading (mit dem 2ten Virtuellen CPU) unterstützt ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Verdammt leise... Aber jetzt komm ich glaub zu spät *lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen