1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC 8800 ist extrem leise !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bhund, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhund

    bhund Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    102
    Aldi PC 8800 ist extrem leise !!!

    Das soll keine Werbung sein, aber im NORMALEN Surf und -Office -Betrieb ist er sehr sehr sehr leise!

    Der PC steht hier unter dem Ikea Galant und ist wirklich sehr unauffallig!

    Abgesehen vom Desigen, was mit dem glatten Hochglanz-Kunststoff Staubanfällig ist.

    Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht?
    Lautheit :) :)
    Leistung :)
    Grafikkarte :rolleyes:
    TV-Karte :bse: (Sender werden vergessen)
    usw...
     
  2. schimmi17

    schimmi17 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    Aldi PC 8800 ist extrem leise

    Grafikkarte :) habe den Treiber Nvidia Geforce 6600 GT installiert !!! ps. selber Treiber installieren....:jump:

    TV-Karte 1a
    Leistung Top
    DVD-Laufwerk (zu laut)
    DVD-Brenner top >> Lightscribe lüppt auch unter 7...mit Nero
     
  3. Schrottty

    Schrottty Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    10

    Ja das stimmt der is so weit ganz leise!!
    Bis auf die Festplatte wenn sie arbeitet, dann ist sie höllisch laut!!
    LG schrottty
     
  4. Lobo666

    Lobo666 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    48
    Ich muß Schrottty recht geben, die Lüfter sind wirklich wunderbar leise aber die Leutstärke der Festplatte ist eine Zumutung. Ich frage mich nur ob es an der Festplatte selbst, an der Befestigung (vibrationen) am Gehäuse, oder schlicht und ergreifend an der bauartbedingten Tatsache liegt das sie genau hinter den Lüftungsgittern befestigt ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen