1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC am 7.9.05

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Simon1987, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon1987

    Simon1987 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    6
    Habe mir überlegt ob ich mir vielleicht den Aldi-Pc,Intel Celeron D 346, den es am 7.9.05 bei Aldi gibt ,zu kaufen!
    Nun frage ich mich ob vielleicht schon jemand etwas davon gehört hat und wenn ja wie er ist!Gibt es vielleicht sogar schon ein Test? (Link)
    Es stehen zwar viele Angaben dabei,aber zb welche Grafikkarte enthalten ist erwähnt Aldi in mit keinem Wort!
    Wäre nett wenn ihr antwortet !
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Simon1987

    Simon1987 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    6
    erst mal danke dass du mir geantwortet hast und den link gepostet hast...
    wollte eh keinen high-speed rechner haben..und da kommt mir das angebot von aldi gerade ziemlich recht...
    wollte halt nur keine "sehr schlecht " grafik haben...aber jetzt werde ich mir es mal überlegen
     
  4. sunny92

    sunny92 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    18
    Giebt es im November auch wieder einen Aldi Pc?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :idee: wenn im Dezember wieder Weihnachten ist, sicher - ansonsten gibt´s am 14.09. USB-Glaskugeln ! :p
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Wenn ich den Test jetzt aufmerksam gelesen habe (und die der übrigen zwischenzeitlichen Angebote - abgesehen vielleicht von weniger Arbeitsspeicher) ist mein Medion 8083 nach fast 1,5 Jahren besser ausgerüstet als dieses Gerät?

    Was fährt Aldi denn da bloß für eine Strategie? :nixwissen
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    was hat Dein 8083 gekostet ?
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    :jump: 999,-€

    Okay, damit beantwortet sich die Frage von selbst: anderes Preisegment bei 500€ jetzt.

    Es gab aber schon Compis in der gleichen Preisklasse wie meiner (März & November-Angebote), die höchstens mehr Arbeitsspeicher und eine geringfügig bessere Prozessorleistung hatten. Nicht wirklich innovativ und den Beschwerden hier im Forum nach auch störanfälliger. Das Netzteil ist ja bei allen Medionen "Reset"-süchtig. :D
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na ja, diesmal könnte es evt. ein Dual-Core werden, der unter´m Christbaum steht ... *Glaskugelreib*
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Lass uns träumen! :muhaha:
     
  11. sunny92

    sunny92 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    18
    dann kommt der neuen aldi pc also am 14.11 ?!? wenn jemand infos hatt würde ich mich fruehen diese zu erfahren (mein gott was für eine schleimige sprache :rolleyes: ) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen