1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Pc aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AIX vs Solaris, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AIX vs Solaris

    AIX vs Solaris ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    eine Bekannte hat einen Aldi PC von 2002.
    Motherboard MS-6513
    In einem Speicher Slot ist ein Siemens Speicherriegel
    256 MB DDR-SDRAM PC2100U
    und eine ATI 8500 LE

    nun meine frage:
    Kann ich ohne Probleme einen 512 MB Riegel einbauen und wenn ja welche Marke.
    Zuätzlich wird eine ATI 9600XT zum einsatz kommen.
    wer hat Ahnung...?
    besten Dank im Voraus..
    :jump:
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    ich sehe nicht, warum das nicht gehen soll. habe vergleichbares beim ALDI MD 8008 auch schon gemacht.
    Das einzige was ich beachten mußte war, daß sich zwei Speicherriegel unterschiedlicher Hersteller nicht vertragen haben.
    Also wenn du den 256 Riegel drinlassen willst, würde ich einen neuen Riegel ebenfalls von Siemens kaufen.

    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen