1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi Pc-aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von suicidus, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suicidus

    suicidus Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ich hab mir vor ein paar Jahren einen Pc -vom Aldi gekauft mit einem Ms-6318(auch MD2000)+667Mhz . Nun möchte ich ihn aufrüsten ,hab aber keine Ahnung was für ein Kühler ich hab und wie weit ich ihn somit übertakten kann!! Brauche Hilfe!!
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    OPA\'. Hier noch zwei links, erst nur für den MT 4: http://home.nexgo.de/m-i-p/de/mainframe.html und für Aldi rechner : www.computist.de
    mfg Martin
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 16.02.2002 | 17:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen