1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von -tomate-, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tomate-

    -tomate- ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    moin
    ich habe mir den Pc von aldi mit 1,8 GHZ und 256mb Ram (SD-Ram) gekauft.
    Und jetzt hab ich ne frage dazu:
    das motherboard is ja von medion und ich kann also auch nur auf SD-Ram aufrüsten muss ich mir dann Arbeitsspeicher kaufen der
    mit dem motherboard von medion kompatibel ist oder so?

    bis dann
     
  2. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Eigentlich nicht, du musst einfach mit SD-RAM aufrüsten. Normalerweise muss der Arbeitsspeicher nicht auf das Mobo zugeschnitten sein, es muss einfach die richtige "Art" (SD, DDR, Rambus) sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen