1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von -tomate-, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tomate-

    -tomate- ROM

    moin
    ich habe mir den Pc von aldi mit 1,8 GHZ und 256mb Ram (SD-Ram) gekauft.
    Und jetzt hab ich ne frage dazu:
    das motherboard is ja von medion und ich kann also auch nur auf SD-Ram aufrüsten muss ich mir dann Arbeitsspeicher kaufen der
    mit dem motherboard von medion kompatibel ist oder so?

    bis dann
     
  2. tune

    tune Byte

    Eigentlich nicht, du musst einfach mit SD-RAM aufrüsten. Normalerweise muss der Arbeitsspeicher nicht auf das Mobo zugeschnitten sein, es muss einfach die richtige "Art" (SD, DDR, Rambus) sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen