1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC brauche ein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChandlerBing, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChandlerBing

    ChandlerBing ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    bräuchte bitte ganz dringend ein Bild von der rückseite des aktuellen Aldi Pcs MD 8008 Medion! weil ein kumpel von mir muss da was umstecken kann aber den pc net vorschieben sondern müsste sich anhand eines bildes orientieren.

    kann einer eins machen oder weiß jemand wos eins gibt?

    wäre sehr dankbar

    Chandler
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen