1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC braucht zu lange um hochzufahren...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von matt2.9, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    da ich KEIN PRofi in Sachen Computer bin, hoffe ich, hier einige zu finden, die mir mit meinem Problem weiterhelfen können.

    Ich befinde mich im Besitz eines Aldi-Medion Rechners vom November 2003 (ich glaube Model: MT6)

    Folgendes: Ich habe meinen PC, als ich ihn bekommen habe, formatiert, XP Professional draufgespielt usw. Danach lief zunächst alles gut.
    Jetzt habe ich ihn erneut formatiert und eigentlich alles so gemacht, wie beim ersten Mal. Seit dem fährt zwar der PC hoch und die normale Oberfläche ist zu sehen, ABER:

    Es vergehen ca. 1-2 Minuten (in denen nichts passiert), bis dann Norton Antivirus, Der Telekom-Volumenzähler und ZoneAlarm hochfahren. Erst dann ist der PC vollständig hochgefahren.

    WARUM IST DAS SO? WIE BEKOMM' ICH DEN RECHNER WIEDER SO HIN, DASS ER ALLE PROGRAMME GLEICH HOCHFÄHRT???

    Ich würde mich über 'ne Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank,
    ciao.
    matt2.9
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Mit DSL Modem im Netz? Wen ja dann findest du hier die Lösung für dein Problem.

    MfG pinball
     
  3. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! PINBALL Du bist der Größte!!!

    Vielen vielen Dank! Ich wäre wegen des Problems noch verrückt geworden!!!!!!!!!!!!

    Peace,
    matt2.9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen