Aldi-PC: Comeback am 28. April - Navi, 19-Zoll-TFT & mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von nappo999, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nappo999

    nappo999 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Also, einen Monitor mit drei M o n a t e n Garantie würde ich mir nicht kaufen.
     
  2. ideenet

    ideenet Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    dat halt aldi bestimmt viel vertrauen in die qualität des gerätes :D
     
  3. jetta

    jetta Byte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    17
    Vermutlich sollten hier 3 Jahre stehen. Weniger als 6 Monate Garantie ist in Deutschland
    nicht möglich.
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Nach reiflicher Überlegung: Ja - 3 Jahre ist richtig und mit 3 Monate hab ich völlig daneben gegriffen (Montage halt... :/)
     
  5. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Viel mehr brennt mir die Frage, ob der TFT hält, was er verspricht. 8ms hört sich ja sehr gut bei 300Euro an.
    Gibt es einen Haken?
    Gab es einen Test zu dem letzten 19"-TFT? der hatte ja auch 8 ms.
     
  6. OnkelDoc

    OnkelDoc Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    39
    Also ich hab beim letzten Angebot einen ergattert :jump: und bin sehr zufrieden damit, allerdings die eingebauten Lautsprecher kann man wie bei allen vergessen
     
  7. RaSpe

    RaSpe Byte

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    43
    Der einzige Haken an diesem Monitor, wird wie beim letzten mal, die geringe Anzahl der Geräte sein. Also schön früh anstellen um einen zu bekommen.
    Tschau RaSpe :cool:
     
  8. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Kann man die Boxen abstellen?
     
  9. zagato

    zagato Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    31
    Die Boxen SIND abgestellt! Um sie zu aktivieren mußt da das Soundkabel des Monitor mit der Soundkarte verbinden.
     
  10. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Ich würde den gerne für meinen Spiele-Pc nehmen.
    Bist du zufrieden im Spiele- oder "nur" im Office-Betrieb?
     
  11. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    wer weiß das Originalfabrikat oder ist der TFT zum Spielen geeignet ?

    z.B. UT 2004, HL2 usw

    Gruß driver
     
  12. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Ja ich habe mich auch schon gefragt, warum die PC-Welt zweimal auf das Angebot des 19''-ALDI Monitors hinweist, aber über den letzten vom März keinen Testbericht veröffentlicht...

    *wink_mit_dem_Zaunpfahl* ;)

    Ich habe nur den Testbericht vom Vorgängermodell gefunden, oder bin ich zu blöd zu suchen???
     
  13. Jorgo

    Jorgo ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    also, der Monitor ist völlig in Ordnung. Habe mal ein Spiel getestet und Fernsehen geschaut. Geht alles bestens. Keine Schlieren............
    Für den Preis ist der TFT völlig in Orndung.

    Jorgo
     
  14. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Was für Spiele, auch Ego shooter , oder UT 2004 oder call of duty ?
    Gruß driver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen