Aldi Pc = Creative Dolby Digital Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von yavrum, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yavrum

    yavrum ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ich bin auf der Suche nach eine Dolby Digital Boxen für den Aldi PC. Hat Jemand erfahrungen, ob die Boxen von Creative
    ? Inspire 5.1 5300
    ? Inspire 5.1 5700
    ? DTT 2200
    ? DTT 2500
    ? DTT 3500
    gut mit der Soundkarte(C-Media CMI 8738/C3DX) von Aldi PC laufen.
    Ich wäre für jeden Tipp bzw Erfahrung Dankbar.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ob sich das lohnt?
    muß man mal nachrechnen. je nach dem lohnt sich das nicht. zoll usw
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich dacht zu erst du wolltest eine auch eine karte.

    die dtt3500 müßte eigendlich mict der aldi sound zusammen laufen.
    geh mal auf die creative seite dort kannst du dich kundig machen ob diese boxen mit jeder karte zusammen arbeiten
     
  4. yavrum

    yavrum ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2
    Heißt das es würde nichts bringen wenn ich den ALDI PC Soundkarte mit dem DTT 2200 zusammen benutzen würde?

    Wie sieht es eigentlich mit dem DTT 3500 aus. Läuft der mit dem Aldi PC Soundkarte gut zusammen.

    ===> Oder sollte ich mir irgendeine Soundblaster Soundkarte einbauen. Das finde ich aber irgendwie schade sch..ße. Sorry!
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    soundkarte creaive live5.1 und das dtt2200. diese beiden sachen sind für einander optimiert. habe ich selber in meinem system. kann ich nur empfehlen.
    die dtt3500 ist in erster linie für soundkarten ohne 5.1
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen