1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi pc Digitalisieren analoger Videoseq

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Floyd1978, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floyd1978

    Floyd1978 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hi
    wer kann mir helfen??
    Ich versuche einen videofilm von meinem analogen videorekorder auf meinem aldi pc als mpeg2 zu speichern!!versuche es mit wincoder!!!bekomme aber kein bild!
    bin über den composite anschluss vorne am gehäuse angeschlossen!was muss ich machen das ich ein bild bekomme!!und wie muss ich weiter verfahren???????
    wer hat das schon mal gemacht!
    auf der anleitung stehjt das sowas möglich ist bei diesem rechner!!!
    hilfe!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen