1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC: es gibt einen TRICK!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Peterkarl, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterkarl

    Peterkarl ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    (ich kaufte mir vor 4 Jahren ebenfalls einen Aldi-PC. Ich weiß nicht, wie das Interesse der Kunden heute ist, jedenfalls war der Computer damals sehr beliebt.)

    Daher stand ich schon (z.T. wegen meines Berufes) um 03:00 Uhr vorm Aldi. Ich hatte Glück, ich konnte mir bei der lieferung der Ware, einen PC reservieren lassen, und ihn am selbigen Abend aus der Filiale abholen. Diesmal möchte ich genauso verfahren, weiss aber nicht genau, wann die Ware geliefert wird. In letzter Zeit sehe ich, dass viele Discounter die Ware erst gegen 07:00 h geliefert bekommen, dann müsste ich mir für diesen Tag Urlaub nehmen.

    Daher: wisst ihr vllt., zu welchem Zeitpunkt die Waren bei Aldi geliefert werden, besonders natürlich, wann der Computer in dem Laden eintrifft.

    Vielen Dank, Peter!
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    :spinner:

    wegen der aldikiste steh ich keine 2 min früher auf :D
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was soll der Aufwand?
    Die Kisten stehen noch wochenlang im Laden rum.
    Im Übrigen gibt es spätesten 3 Tage nach Erscheinen überall gleichwertige Angebote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen