1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC Fernbedienung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wrt, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrt

    wrt ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe den Medion MD 8008. Die Fernbedienung ging mal (natürlich). Habe viel neue Software installiert, lange Fernbedienung nicht probiert. Jetzt geht sie nicht mehr. Habe versucht, Medion-Software erneut zu installieren (X10, PowerCinema) - kein Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke im Voraus!

    :-) wrt
     
  2. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Ich habe noch nie so ne Fernbedienung von nem PC gesehen aber vielleicht probierst du einfach mal neue Batterien?!?
    Ohne Strom wird die wohl auch nicht gehen. Allerdings ist das eventuell auch nicht so wahrscheinlich schließlich dürften die ja noch nicht so arg alt sein.
    Vielleicht läuft auch das Programm das dafür zuständig ist nciht mehr. Dann müsste dir allerdings jemadn helfen der weiß wie das Programm heißt. Also vielleicht jemand der auch diesen PC hat.
    Wie sieht das bei dir in der Systemsteuerung aus? Gibts da irgenwelche Ausrufezeichen?
    Gruß poor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen