1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI-pc gegen LIDL-pc (09.03.2005)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KingJames, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingJames

KingJames Kbyte

Hi!

Welchen PC findet ihr besser?
    Beide erscheinen am 09.März!

ALDI
    oder
    LIDL

2. Velox

Velox Kbyte

Seit wann siezt man sich hier? ;)

Aldi hat wohl die Schnauze voll von den Nörglern, denen das Gebläse zu laut wird, und hat "nur" noch einen 3,2er Pentium drin. Dafür größere Platte und mehr Speicher.

btw ist auch die USB-Platte 20€ (139€) billiger geworden.

nochmal btw: Eines Tages kommt IE 7 und Firefox stürzen.

3. Pestido

Pestido Byte

Nach viel Ärger mit den Aldi-PC's in meinem Bekanntenkreis würd ich mal den Lidl testen, in der Hoffnung, daß da normale im Verkauf befindliche Hardware drin ist.

Die eigenen bzw. abgemagerten Komponenten bei Aldi können mich nicht überzeugen. Ebensowenig überzeugen kann mich der "Vor Ort Service" der scheinbar vor Ort nur helfen kann, wenn man ihnen sagt, was sie machen sollen und der dann höffentlich die Ersatzteile auch mit hat.

Aber eine echte Überlegung wäre der heute angekündigte "Deutschland-PC".

4. h_klein

h_klein Kbyte

Meinst du diesen hier?
    Deutschland-PC

Da steht aber auch nicht welche Teile und Hersteller verwendet wurden (außer bei der CPU). Oder gibt es noch mehr Info zu dem Teil?
    Auf jeden Fall hat er weniger Anschlüssen, kein DVB-S und kein zusätliches DVD-Laufwerk und ist 50.-EUR teurer (da ALDI und LIDL ja den Preis auf 949.- gesenkt haben)

...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen