1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aldi PC Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Superfritz2, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superfritz2

    Superfritz2 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo habe den neuen Aldi PC mit radeon 9800 XL jetzt kaufte ich mir gestern im Mediamakrt ein neuen Kabel mit dem ich meinen Ferseher (ist 3-4 Jahre) alt anschließen wollte um mir Matrix auf meinem Ferseher anzusehen aber dann schloss ich alles an aktivierte das Fersehgerät unter Eigenschaften/Anzeige dann zeig
    te der Fernseher auch ein Bild das ist aber Schwarz weiß und wennn ich irgendein Video schaute kam auch gar nicht ich sah immer nur meinen desktop habe acuh schonden neuesten Treiber den Catalyst 3.7 machte meine Graka dann gleich zur 9800 pro.
    könnt ihr mir bitte helfen wäre Wichtig

    mfg Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen