1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI PC Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ludaescher, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludaescher

    Ludaescher ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe mir vorhin einen neuen Aldi Rechner gekauft und habe eine kurze Frage:

    kennt ihr bei diesem Rechner das Problem, dass das ganze Bild in Windows XP sehr unscharf rüberkommt? Die Schrift ist total verschwommen und ab und zu schleichen sich bei den Schriftarten (normalerweise schwarz) auch noch andere Farben mit herein!

    Kann das an der Grafikkarte liegen? Bei allen anderen Rechner mit denen ich arbeite, ist das Bild, auch an diesem Monitor, viel schärfer. Die letzte Grafikkarte war ne ATI RADEON 9600 PRO Sapphire. War um klassen besser als die ALDI Karte ...

    Ist das Problem bei diesem Grafikchip (9600 XT) bekannt oder meint ihr, dass es sich nur um ein Problem bei mir handelt. Bin ich vielleicht mit der Bildschärfe zu verwöhnt? ;-)

    Gruß Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen