1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALDI PC Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Peup, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peup

    Peup ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Mainboard vom Titanium 8000.Es läuft allerdings nicht mit der Radeon 9600,P4 2,66 und Infineon 512/333/CL 2,5.Bildschirm bleibt dunkel auch nach Bios Reset.Kann es sein das eine der Komponenten inkompatibel ist?Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Board aus dem des 8000 und 8008 bzw. wiso ein anderes Bios?
     
  2. storm1

    storm1 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Hi,

    komisch ich habe nachträglich eine Radeon 9800 Pro installiert und die läuft super auf dem Board. Vielleicht brauchsde die neuesten Treiber? Würde ich mal schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen