Aldi-Pc ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Khagan, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khagan

Khagan Byte

Hallöchen

langsam wird es zeit mir nen neuen pc zuzulegen (mein Alter: [damit ihr wisst woran ich gewohnt bin] 1,8ghz, radeon 9600 xt, 700 mb SD-ram, cd brenner und laut wie nen Düsenjet)

Eigentlich wollt ich mir einen zusammenbasteln, da ich hoffe das, dass günstiger kommt als komplette Pcs zu kaufen und nen Kumpel auch etwas Erfahrung beim zusammenbau hat.

Jetzt seh ich aber in der Werbung das am Mittwoch Aldi seinen Multimedia pc nochma verscherbelt und im Moment ziehe ich es in Erwägung mir einfach den zu kaufen.

Da ich aber nen ziemlicher pc-nooby bin und der pc laut Tests auch kaum ausbaufähig ist. Will ich nicht die Katze im Sack kaufen und euch mal Fragen, wie es mit der Leistung des Gerätes ausschaut.

Wielang circa werde ich die neuesten Spiele auf akzeptablen Grafikeinstellungen spielen können?

Komme ich günstiger weg wenn ich mir einen ähnlichen selbstbauen würde? (der dann ja ausbaufähig bleibt, durch individuelle Gehäusewahl)

Gruß Khagan

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

jo, der ist eigentlich ganz gut, nur sind die medions ******* gekühlt!

kannst also spiele spielen (problos)

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Wenn du Win XP und sonstige benötigte Software schon hast,dann baue lieber selber. Manche Versender (hardwareversand,Alternate...) bauen den Rechner auch für einen kleinen Zuschlag zusammen. Für 1000€ bekommst du ein vergleichbares System,das sich später aber besser aufrüsten läßt.
    Sieh mal z.B. hier: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=173923
    den Preis/Leistungs Gaming PC. Oder laß dir hier im Forum einen zusammenstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen