1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi pc Lautstärke von TV -Karte ändern?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mdkai, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdkai

    mdkai Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo erstmal,
    Ich habe Problem mit der Einstellung meiner TV-Karte.
    Ich kann in der Lautstärkeregelung keine TV-Karte auswählen für Wiedergabe, nur bei Aufnahme.

    Wie is das bei Euch?

    Is ja nervend wenn das AOL Pogramm immer lauter is als Radio oder Fehrn sehn!!!

    Danke schonmal

    mfG
    Kai
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    So ganz verstehe ich dich nicht. Bei meiner TV-Karte muss ich in der TV-Anwendung unter Optionen/Einstellungen in der Audio-Konfiguration den Audio-Eingang (Mixer) wählen, um dann in der Anwendung die Lautstärke regeln ztu können.
    Gruß Eljot
     
  3. mdkai

    mdkai Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ich kann nur Line in , mikrofon oder TV Tuner wählen.
    diese kann ich aber net bei Windows im Lautstärkeeinstellungen bei Wiedergabe auswählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen