1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi PC ?? Lidl PC ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aBBo123, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aBBo123

    aBBo123 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen ob jemand zufällig weiss, wann der nächste LidL bzw. Aldi PC rauskommt...und vielleicht weiss jemand auch die Daten von dem PC.
    Wäre nett wenn ihr es dann postet.
    THX :)
    MfG
     
  2. aBBo123

    aBBo123 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Wo kann ich die Daten von diesem PLUS-PC nachschauen ??
    ka warum ALdi und Lidl pc}s so goil sind :P
    ICh finde sie sind gut und wenn man z.b. die mit denen vom media markt vergleicht sind sie meist billiger.
    Aber höchst wahrscheinlich bau ich einen zusammen, weil ich brauch keinen Brenner oder ein 2. CD laufwerk.
    Aber trotzdem sollte man die anderen angebote anschauen und dann vergleichen.
    MFG
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Wie wärs mit einem PLUS-PC am 2. Dezember?
    Ansonsten haben doch MediaMurks, Saturn und Co. dauerhaft diverse vergleichbare PCs im Angebot (Hersteller FSC).
    Warum sind alle nur immer so scharf auf die PCs ausm Supermarkt??
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen