1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aldi-PC LS120 Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hoffmanngue, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffmanngue

    Hoffmanngue ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ich hab einen Aldi-Pc und wollte da ein LS120 Laufwerk von Matsushita, Modell: LKM-F934-1 einbauen. Die Hardware wird auch beim booten erkannt, aber dann will der Assistent nach einem Treiber suchen den er weder im Window XP noch über Mikrosoft findet. Was soll ich machen, das ich das Laufwerk benutzen kann und mir nicht ein 3,5" 1,44MB einbauen muss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen